VIPsDave Kaufmann

Dave Kaufmann

Dave Kaufmann, in München geboren, ist Schauspieler und Sänger mit amerikanischen Wurzeln. Der Sohn von Schauspieler Günther Kaufmann war unter anderem in Filmen wie Kleine Morde, Robin Hood: Ghost of Sherwood Forest, dem Bühnenstück Othello oder in der Serie Rosenheimcops zu sehen. Im Jahr 2009 nahm er an der dritten Staffel der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ teil und schaffte es ins Finale, er erreichte den vierten Platz. 2011 nahm er an der VOX-Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ teil. Musikalisch war er 2013 mit seinem Album, Table for Two für den Amadeus Austrian Music Award nominiert. 2013 wirkte er außerdem in dem Kurzfilm Eifersucht mit. Dave Kaufmann ist auf den Bühnen der Welt zu Hause und verkörpert den Swing wie kein anderer. Die Weihnachts CD Swinging Christmas ist bei iTunes und Amazon erhältlich. Anfang 2017 wurde das neue Duett Album von Dave Kaufmann veröffentlicht. Mit dabei u.a. Eva Habermann, Christine Kaufmann, Michael Mendl, Marc Keller, Dieter Landuris u.v.m

Dave Kaufmann arbeitet bis heute erfolgreich als Sänger, Schauspieler und Moderator.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll up Drag View