EventsThe Beauty Cocktail

The Beauty Cocktail

Am 10.09.2019 fand der Mr & Mrs HAJR Beauty Cocktail zugunsten der Artists for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfen in den Räumlichkeiten von Mr & Mrs HAJR statt.

Elba und Sherif Ahmetaj veranstalteten mit Unterstützung von Birgit Fischer-Höper und dem MUNICH CONNEXions-Team, einen exklusives Get-Together Event.

 

Tipps mit den neuesten Beauty-Highlights wurden bei gutem Sound, Drinks & Food vorgestellt.
In der Beauty Lounge by Elba Design konnten sich die Gäste austauschen. Live Musik für eine schöne After-Work-Atmosphäre.

 

Um Gutes zu tun haben sich Elba und Sherif etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Jahr spenden wir 1 EUR pro Haarschnitt an Artists for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfe, die von Bernd Eichinger gegründet wurde und von seiner Tochter Nina Eichinger vertreten wird.

 

Nina Eichinger war an diesem Tag anwesend, um den Spendenscheck persönlich entgegen zu nehmen.

 

Insgesamt kam eine Spendensumme von 1.000 EUR für das Artist for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfen zusammen.

 

Vielen Dank an alle Partner und Sponsoren:

Long Time Hair

Goldwell

Schwarzkopf 

MR & MRS HAJR

ELBA DESIGN

Artist for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfen

 

Scroll up Drag View